Die Ruhe vor dem Sturm

Lange Zeit ist der letzte Blogpost her. Man könnte meinen, dass die Entwicklung zum Stillstand gekommen ist. In Tat und Wahrheit ist das Gegenteil der Fall!

Etliche Verbesserung an der App dank eurer Hilfe

Wir könnten massgebliche Prozesse und Bedienschritte in der Applikation dank vielen externen Inputs aus den Befragungen umsetzen. Dabei haben wir den Editor zum Erstellen einer Stellenanzeige massiv verbessert. Aber auch ganz kleine Sachen im weiteren Publikationsverlauf wurden optimiert.

Schlussendlich konnten wir das Bewerbermanagement-System von unserem Partner H1 anbinden. Bei der Marktforschung hat sich herausgestellt, dass dies eines der wichtigsten Features ist, weshalb wir uns darauf konzentriert haben dies umzusetzen.

Abo-Modell steht

Nun ist auch klar wie viel die RecruitingHUB App kostet. Und wir bleiben unverschämt günstig. Der kleinste Funktionsumfang wird gratis sein. Darin sind die notwendigsten Recruiting-Prozesse abgedeckt. Leider werden Sie etwas Abstriche in Bezug auf Design und Kommunikation machen müssen. Aber Business und Professional sind im Konkurrenzvergleich enorm günstig. Zum genauen Funktionsumfang und den Preisen.

Weitere interessante Beiträge: