Recruiter für Interviews gesucht!

Die letzte Woche ging so Einiges. Wir haben ein eigenes Büro bezogen. Haben am Geschäftsmodell gearbeitet und versucht den Kunden besser zu verstehen. Nun wollen wir deine Meinung dazu hören!

Mit dem User Centric Design zum Erfolg

Im Haus am See, dem Gebäude in dem sich die Büros befinden, bin ich bei der Führung auf einen leeren Raum gestossen. Ideal als Büro geeignet. Ganz guerillamässig habe ich mir ihn unter den Nagel gerissen und alle Beteiligten des RecruitingHUB Projekts darin vereint. Entwickler, Produktverantwortliche, Verwaltungsrat und ich sitzen jetzt nebeneinander.

Die leeren Wände haben wir uns gleich zu Nutze gemacht. HR-Spezialisten, das Entwicklungsteam von Prospective und ich haben ein Value Proposition und Business Model Canvas erarbeitet und stellen uns jetzt die Frage: "Haben wir den Kunden richtig verstanden?"

Du willst mehr über RecruitingHUB wissen?

Egal ob du Inhaber bist, dem Geschäftsführer assistierst oder in der Personalabteilung arbeitest. Bist du Verantwortlich für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter. Du schreibst Stellenanzeigen, veröffentlichst diese auf Jobbörsen und musst den Eingang der Bewerbungen überwachen? Dann melde dich doch bitte bei mir:

Ich richte mich nach dir und komme vorbei. Wir werden uns ca. 45 Minuten austauschen.

Weitere interessante Beiträge:

Tipps, Vorlagen, Checklisten und mehr gibt's regelmässig in unserem Newsletter

Mit dem Angeben Ihrer E-Mail-Adresse und dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie den Datenschutzerklärungen zu.